Wojciech Baucz

Managing Partner, Avanta Audit

Über Wojciech

Partner und Vorstandsmitglied bei Avanta. Sein Verantwortungsbereich umfasst die Betreuung von Mandanten aus den deutschsprachigen Ländern. Er hat an der Universität Passau studiert sowie ein Studium der Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität in Breslau und ein Studium der Rechtswissenschaft an der Universität in Breslau abgeschlossen.

Herr Baucz ist Wirtschaftsprüfer und verfügt über langjährige Erfahrung, die er während seiner Arbeit bei internationalen Wirtschaftsprüfungskanzleien (Rödl & Partner, Deloitte) erworben hat. Herr Baucz hat sich auf dem Gebiet des polnischen, deutschen und internationalen Rechnungswesens spezialisiert.

Er spricht fließend Deutsch und Englisch. Herr Baucz ist verantwortlich für Projekte für Investoren aus den deutschsprachigen Ländern aus der Bau-, Automobil- und Dienstleistungsindustrie. Er publizierte in der Wirtschafts- und Fachpresse.

Publikationen

Publikationen

Laden Sie sich die Broschüren mit allgemeinen Informationen und umreißt die Dienste, die von der HLB Poland Mitgliedsfirmen angeboten werden.

Mehr erfahren
Kurzinformationen

Kurzinformationen

Klicken Sie unten, um genauere Informationen zu Bevölkerung, größeren Städten und Städten, Sprache, Religion und Feiertagen in Polen zu erhalten.

Mehr erfahren
In Kontakt kommen

Wojciech Baucz

Managing Partner, Avanta Audit

About Wojciech

Partner and Board Member, responsible for clients from German-speaking countries. He studied on the University of Passau, Germany and graduated from the Wroclaw Academy of Economics and the law faculty of the Wroclaw University.

Certified Auditor with many years of professional experience with international accounting firms Rödl & Partner and Deloitte. Expert in the audit of financial statements prepared in accordance with Polish, German and International Financial Reporting Standards.

Speaks fluent German and English, and leads audit and accounting advisory projects for investors from Germany, Austria and Switzerland. He is a specialist in construction, automotive and service industries, who published in the economic and accounting press.

Publications

Publications

Download the brochures providing general information and outlining the services that are offered by HLB member firms.

Learn more
Quick Facts

Quick Facts

Click below for more detailed information regarding population, major towns and cities, language, religion and holidays in Poland.

Learn more
Get in touch