HLB

HLB ist ein globales Netzwerk unabhängiger Beratungs- und Buchhaltungsunternehmen. Wir haben eine Geschichte der Investition und Zusammenarbeit und unterstützen unsere Kunden dabei, über die Grenzen hinaus zu wachsen. Dank der Leistung von 29.363 Profis aus 158 Ländern, kombinieren wir lokales Know-How mit globalen Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Unsere Mitglieder sind lokal verankert und haben tiefe Wurzeln in ihren lokalen Gemeinschaften, sind aber eng mit Fachleuten aus der ganzen Welt verbunden.

Wir unterstützen unsere Kunden bei ihrem Wachstum auf nationaler, regionaler und globaler Ebene und gewährleisten so eine gleichbleibend hohe Qualität der Kundenzufriedenheit und einen persönlichen Service, wo immer Sie tätig sind.

Länder

Büros

Menschen

Globales Ranking

Wie wir zusammenarbeiten

Unabhängig davon, in welchem Sektor Sie tätig sind, geht es im Business um Menschen. Eine vertrauensvolle Beziehung zu Ihnen aufzubauen, gleich wo Sie Ihr Unternehmen führen, ist uns sehr wichtig. Um unseren internationalen Kunden den besten Service bieten zu können, nehmen wir uns die Zeit, Sie kennenzulernen und Ihre spezifischen Bedürfnisse zu verstehen.

Sobald wir Ihre geschäftlichen Bedürfnisse verstanden haben, stellt Ihnen unser vertrauenswürdiger HLB-Berater vor Ort ein HLB-Kundenteam vor, welches eigens für Sie zusammengestellt wurde, um sich professionell um alle Belange Ihres Interesses zu kümmern. Er wird Ihnen als lokaler Business-Guide helfen, sich in Ihrem neuen Geschäftsumfeld zu orientieren und örtliche Vorschriften einzuhalten. Ihr HLB-Berater vor Ort wird als zusätzliche Sicherheit über Ihre ausländischen Projekte auf dem Laufenden gehalten, um Missverständnisse zu vermeiden und den Aufbau einer soliden Kundendienstbeziehung zu fördern.

Bei HLB arbeiten wir eng mit unseren Mitarbeiten in den Ländern zusammen, in die Sie expandieren, und garantieren ein reibungsloses HLB-Kundenerlebnis und eine sanfte Landung am neuen Standort.


Hören Sie von HLB-Leuten auf der ganzen Welt


Kernkompetenzen der Mitgliedsfirmen

Als dynamisches Netzwerk unabhängiger fachkundiger Buchhaltungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, gemeinsam mit Wirtschaftsberatern, gehört HLB zu den weltweit führenden Netzwerken, deren Mitgliedsfirmen auf lokaler Ebene bestens etabliert sind und jeweils zu den TOP 12 ihres Landes zählen.

Die Mitgliedsfirmen von HLB unterhalten hervorragende Arbeitskontakte zu ihren Kollegen des internationalen Netzwerks und stellen dadurch innerhalb dieses Verbunds ein gutes Zusammenwirken sicher. Alle Mitglieder haben sich auf gemeinsame Werte verpflichtet, um dadurch zu gewährleisten, dass alle Mandanten von HLB den bestmöglichen Service erhalten:

  • DAS QUALITÄTSNETZWERK;
  • REGIONALE KENNTNIS VERBUNDEN MIT GLOBALEM WISSEN;
  • DURCH PARTNER GEFÜHRTE UND PERSÖNLICHE DIENSTLEISTUNGEN;
  • MANDANTENTREUE;
  • BREITES SPEKTRUM VON MEHRWERTDIENSTEN.
Publikationen

Publikationen

Laden Sie sich die Broschüren mit allgemeinen Informationen und umreißt die Dienste, die von der HLB Poland Mitgliedsfirmen angeboten werden.

Mehr erfahren
Kurzinformationen

Kurzinformationen

Klicken Sie unten, um genauere Informationen zu Bevölkerung, größeren Städten und Städten, Sprache, Religion und Feiertagen in Polen zu erhalten.

Mehr erfahren
In Kontakt kommen

HLB

HLB is a network of independent global advisory and accounting firms. We have a history of innovation, collaboration and are dedicated to helping our clients grow across borders. Through the power of 27,485 professionals across 153 countries, we combine local expertise and global capabilities to service client needs. In Europe, we’re a top 10 ranked network. Learn more about us at www.hlb.global

Our members are locally established with deep roots in their local communities yet are closely connected with professionals from across the world.

We support our clients as they grow nationally, regionally and globally, ensuring a consistent high-quality client experience and personalised service wherever you operate.

Countries

Offices

People

Global ranking

How we work together

Regardless of what sector you operate in, business is about people. Building a trusted relationship with you wherever you take your business is highly important to us. To best service our international clients, we take the time to get to know you and understand your specific needs.

Once we understand your business needs, you’re trusted HLB advisor at home will introduce you to a localised HLB client team set-up especially for you to cover the jurisdictions of your interest. They will serve as your local business guides to help navigate through the new business environment and help you comply with local regulation. Your HLB advisor at home will be kept in the loop of your foreign projects – functioning as an additional safety to avoid misunderstandings and to enhance the building-up of a sturdy client service relationship.

At HLB, we work closely with our colleagues in the countries you’re expanding into and guarantee a seamless HLB client experience and soft landing in new territory.


Hear from HLB people across the world


Member Firms Core Values

A dynamic network of independent professional accounting and audit firms, along with business advisers, HLB is a leading global network comprising locally well-established member firms which mostly rank among the top 12 nationally.

HLB member firms develop strong working relationships with their colleagues across the network and around the globe to ensure a strong cohesive network. All members are committed to common values to ensure HLB provides exemplary services to clients:

  • THE QUALITY NETWORK;
  • LOCAL KNOWLEDGE WITH GLOBAL EXPERTISE;
  • PARTNER-LED PERSONAL SERVICE;
  • CLIENT LOYALTY;
  • THE RANGE OF VALUE ADDED SERVICES.
Publications

Publications

Download the brochures providing general information and outlining the services that are offered by HLB member firms.

Learn more
Quick Facts

Quick Facts

Click below for more detailed information regarding population, major towns and cities, language, religion and holidays in Poland.

Learn more
Get in touch